dolmX erhält das «swiss made software» Label

Wir freuen uns, ab sofort offiziell mit dem Prädikat «swiss made software» ausgezeichnet zu sein.

Das Label «swiss made software» ist ein Qualitätsmerkmal für Unternehmen in der Software-Branche in der Schweiz. Es wird an Firmen vergeben, die Schweizer Qualität in der Softwareentwicklung hochhalten. Anforderungen für die Auszeichnung mit dem Label sind unter anderem, dass der Grossteil der Herstellungskosten in der Schweiz angefallen ist und der wichtigste Fabrikationsprozess in der Schweiz stattgefunden hat – Anforderungen, die von dolmX klar erfüllt werden.

Die Auszeichnung als «swiss made software» ergänzt das Commitment von dolmX, alle Services in der Schweiz zu hosten. Wir sind stolz, dass unsere App für interkulturelles Dolmetschen mit dem Schweizer Qualitätslabel ausgezeichnet wurde.

Weitere Informationen über «swiss made software» finden Sie hier.

Mehr über dolmX erfahren Sie hier.

Weitere Beiträge